• 5 Tage Rückzug auf Mallorca: Abschied - Beende Deine innere Trauerzeit - Neuanfang

  • Neuer Traueransatz zum Beenden der Trauerzeit

    Aufgrund von eigenen, ungeheuer schmerzlichen Verlusterfahrungen in meinem Leben, habe ich einen neuen Traueransatz zum Beenden der inneren Trauerzeit entwickelt. Diesen möchte ich Dir ganz kurz vorstellen:

    • Der Tod beendete das Leben mit von mir viel geliebten Menschen. Niemals aber meine Liebe zu diesen.
    • Nicht das „Loslassen“ ist das Zentrum der Trauer sondern meine Liebe und der intensive Wunsch, diese Liebe in einer veränderten Form weiterleben zu können.
    • So habe ich gelernt, im Äußeren die Abwesenheit des geliebten Menschen zu realisieren und zu akzeptieren und im Inneren das Wissen aufrecht erhalten, dass diese geliebten Menschen jeweils ihren weiteren sicheren und wunderschönen Platz gefunden haben. So konnte ich allmählich die Trauer gehen lassen, weil ich weiss, meine innere Beziehung zu diesen geliebten Menschen lebt weiter. Die Liebe zu meinen geliebten Menschen kann niemals verloren sein.

     

  • Ein ganz besonderer Rückzug auf Mallorca für Einzelpersonen oder Gruppen

    Ein ganz besonderer Rückzug auf Mallorca für Einzelpersonen oder Gruppen im südlichen kreativen Teil der Insel. Mit Wanderungen am schönsten Strand Europas, ganz nah zu den Ses Salines …

    Dieser Rückzug schenkt Dir eine Zeit in einer schönen hellen ruhigen Umgebung. Loslassen von schmerzlichen Gefühlen, Gedanken hin zu neuen tiefen Einsichten, Selbstliebe, ein Sag Ja zu Dir und dem Leben. In einer Umgebung die sowohl Struktur als auch Unterstützung bietet.

    Was geschieht in unserem Alltag. Es wurde um uns herum oder auch mit uns, eine Welt, ein System erschaffen, in der die zielführende Leistungskraft einen ganz besonders hohen Stellenwert hat. Und wenn etwas nicht gut und erfolgreich läuft, wird ganz einfach mehr Druck aufgesetzt. Wenn etwas gar zum Stillstand kommt, wird es mit allen Mitteln und möglichst schnell wieder in Bewegung gebracht. Eine Trauerzeit was ist das? So, nach einer kurzen Zeit die Sichtweise von Deiner Dir persönlichen Umgebung.

    Es bleibt kaum Zeit, dass Du Dich mit dem Geschehenen und seiner wahren Bedeutung für Dich und Dein Leben beschäftigen kannst. Und auch die wirklich wichtige Auszeit, um die eigenen "Batterien wieder aufzuladen" kommt immer kürzer. Es soll ja schließlich möglichst schnell so weitergehen, wie zuvor. Sogar noch ein bisschen besser und möglichst schnell.

    So das Geschenk für Dich persönlich: Schenke Dir bei diesem Rückzug auf Mallorca fünf Tage Zeit, um das zu würdigen, was Du auf Deinem Weg verabschieden musstest: Träume, Menschen, Projekte, Illusionen, Zugesichertes oder überhaupt einen Teil Deines Lebens. 

    Versöhne Dich mit dem Erlebten und gestalte bewusst aus Deinem Herzen heraus den Neuanfang nach diesem Abschied.

    Ein Rückzug auf Mallorca, bei dem Du Deinen persönlichen Platz finden wirst und zwar

    • im sicheren Rahmen, wie geschützte Gesprächsrunden (oder auch im Einzel-Coaching)
    • Lebensbild malen
    • sanftes und ein Herzchakra stärkendes Yoga
    • angeleitete Meditationen
    • sanftes Wandern am Strand. 

    Wo die berührenden Begegnung mit der Natur gelebt werden darf und dies in Akzeptanz, in neue Lebensfreude umgewandelt wird. 

    Dieses Sage Ja zu Dir - Herz - Heilung Rückzug auf Mallorca gibt Dir die Möglichkeit, Deine Zeit einmal anzuhalten und tief in Dich hinein zu hören, welche Herzenswünsche Dich begleiten oder begleitet haben. 

    Einzeln und in der Gruppe wirst Du Dich anderen wichtigen Themen annähern.

    Erlebe und erfahre Dich anders in der fantastischen Natur von Mallorca. 

    Mit mir, Ramona Kramp, zertifizierter Coach, Stratege, Trainerin, Mutter, seit 1982 Meditation erfahren  sowie zusammen mit ebenso langjährigen erfahrenen Yoga-Lehrern, kannst Du in Deinem fünftägigen Rückzug im warmen Süden von Mallorca eine gezielte Begegnung mit Dir selbst erfahren.

    Schenke Dir in Ruhe diese ganz besondere Energie dieser Lichtinsel (für mich eine Wünsche erfüllende Lichtinsel sowie auch heilend) 

    Wir erarbeiten sanft und gemeinsam ein Vordringen zur Essenz. Ein Loslassen vermeintlicher Stützen und Sicherheiten und ein Einfinden im Innersten. In Deinem Dir eigenen Kraftzentrum. Du bist einzigartig und hast sehr viele Möglichkeiten in Dir, die entdeckt werden wollen. Diese holen wir ins Bewusstsein und stärken gleichzeitig Dein Herz. Schenke Dir diese Zeit und diesen Raum. Eine Woche nur für Dich! „Einzeln oder in der Gruppe!“

  • Nehme Kontakt auf und frage nach weiteren Details zum Seminar.

     

    Deine Ramona Kramp
    Coaching.Training.Seminare
    Präsenz-Coach "Lege auch Du eine Spur in Deinem Leben"
    Telefon +49 (0) 8323 - 9696603
    In der Hub 5
    D-87609 Immenstadt im Allgäu am Alpsee

     

    Ein Ziel bis Ende 2019: Aufbau eines Prävention- Gesundheit- und Weiterbildungszentrum auf Mallorca

    Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

    Zertifizierung

    Mein Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgten nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).PFEOS, das Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm

    Mein Slogan: Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei - Konzentriere Dich auf das Wesentliche!" 

    Die meisten Menschen machen sich nicht klar, dass sie alles, was sie brauchen um in ihre Kraft zu kommen, bereits in sich tragen. Coaching ist schlicht und ergreifend dazu da, dieses Potential, diese Ressourcen nutzbar zu machen. Ob dies mit einem externen Coach geschieht oder ob Sie selbst das in die Hand nehmen, wichtig ist, dass Sie beginnen.