Berufungsberatung und Coaching im Allgäu

Posted onLeave a commentCategoriesBusiness - Erfolgreich Leben, Coaching - Hilfe zur Selbsthilfe, Seminaren und Einzelcoaching

Was soll ich bloß tun? Kündigen oder bleiben?

Was: Angestellt – Freiberuflich – Selbstständig???

Meine Berufungsberatung habe ich ins Leben gerufen, um Frauen im beruflichen Umfeld zu unterstützen. Sie soll Dich als Alleinerziehende dort abholen, wo du gerade stehst. Am Jobeinstieg, Jobaufstieg, Wiedereinstieg oder bei der eigenen Gründung. 

Organisiere Deine Überzeugungen und Werthaltungen systematisch. Lass Dich magnetisch, Deinem Lebensplan entsprechend, in die entsprechende Richtung ziehen. Mit meiner Berufungsberatung  kannst Du ein völlig neuer Menschen werden!

Berufungsberatung – Lass Dir zeigen, wie Du Deine Berufung findest und Erfolg haben wirst… 

Burn Out zum Beispiel passiert, wenn Menschen ein falsches Leben leben… 

Entdecke Dich NEU! Lebe Deinen Lebenssinn, Deine Talenten, Stärken, Werten und werde zum Baumeister Deines Lebens. 

Mein Berufungs – Coaching zu Deinem Durchbruch kannst Du wie eine Anleitung sehen, das zu Tun was Dich letztendlich innerlich frei und äußerlich reich macht.

  • Lerne Deine unbewußte Werte kennen und verstehen, was Dich antreibt
  • Erarbeite in Bezug auf Deine Werte „Deine Vision, Deine Ziele“ und lerne das Gewusst was: Erfülle Dir Deine Wünsche!
  • Verändere Deinen negativsten, Dich behindertsten Glaubenssatz in einen positiven Antrieb
  • Mache Dir Deine Talenten bewusst
  • Beruf oder Selbstständigkeit „Ich gebe Dir eine 100%ige Erfolgsgarantie!“ Nach dem Ausfüllen und Abgabe meines kostenlosen CheckUp Bogen an Dich! 

BerufungsberatungEine einzigartige Methode bestehend aus Talente- und Berufungs-Analyse, Berufungsfindung und 100%iger Einsatz von mir, bis zum angepeilten Ergebnis. Allerdings habe ich ein Auswahlverfahren eingerichtet, da ich 100 % gebe. Sollten wir zusammenarbeiten, ist dies kein Zucker schlecken. Es geht um Dich „Als Alleinerziehende“ und um Deinen Bambino oder Bambina „Das Kind, die Kinder, möchten ein glückliches und warmes Zuhause haben“.

Du möchtest Dein Leben in die Hand nehmen und bist heiss darauf loszustarten? Du möchtest so richtig Erfolgreich werden, mit dabei sein, mit reden wollen?

Mein Gratis-Angebot für Dich!

Nutze Deine Chancen und buche jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch „Dauer ca. 20 – 30 Minuten“ mit mir. Den CheckUp Bogen lasse ich Dir vor unserem Gespräch zukommen. Nach Rücksendung werde ich Dir zwei Terminen vorschlagen. So wird unser Gespräch auch gleich von Beginn an effektiv für Dich ablaufen.


Gerne kannst Du mich auch unter meiner Rufnummer +49 (0) 8323 9696603 erreichen und Deinen kostenlosen CheckUp Bogen anfordern.

Klicke zur Kontaktaufnahme auf den nachstehenden Link https://saraha-social-web.de/kostenloses-kennenlern-gesprach/

Alle übermittelten Daten werden völlig vertraulich behandelt. Keine Werbung – Kein Verkauf! 

Für weitere Infos besuche meine Homepage https://saraha-social-web.de/berufung-fuer-wen-oder-was-bist-du-berufen-deinen-traum-leben/

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. 

Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängsten, unsere Zweifeln und Bedenken.

Ramona Kramp
Unternehmerin seit 2004 im Allgäu
Coaching.Beratung.Seminaren

Unternehmerin und Coach im Bereich digitalisiertem Marketing, Digitaler Vertrieb, Umbruch in der Arbeitswelt 4.0, seit 2004 im Bayrisch schwäbischen Allgäu

Meine Vision: Ich zeige mir und allen Alleinerziehenden wie sie ihre wahren Wünschen schneller und problemloser verwirklichen und ihre Lebensqualität erhöhen.

Und genau diese Vision setze ich als Coach über Wissen, Erfahrung und mit meinen grandiosen und individuellen Tools für Powerfrauen um.

Denn gerade wir Frauen brauchen noch viel mehr Unterstützung, um den eigenen Traum zu erfüllen. Vom „Ich bin“ zum „Wir gehen gemeinsam…“

Hotline +49 (0) 8323 9696603

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.