• Authentizität“ – Da kommt Freude auf: Ein Mallorca Urlaub der Anderen Art „Eine sanfte Brise und starke Effekte“

     

     

    Warum wir diese Seminaren auf Mallorca verbunden mit Yoga und Meditation so lieben?

    Freude, Liebe, Freiheit, Glück, Lachen, freies Atmen, loslassen, leichte Übungen mit dem Körper und dem Geist zur Konzentration und sich Findung. Das ist es.

    Und wenn Du nur Freude empfindest, indem Du eine Stunde still sitzt und auf das Meer schaust … Menschenskind, dann tue es einfach. Wenn Du Freude bei einem großen Stück Lieblingskuchen empfindest, dann esse einfach genau dieses Stück!

    Wenn ich am Meer entlang gehe, dann bin ich glücklich. Wenn ich meditiere dann freue ich mich darüber. Also strebe ich mit Leichtigkeit danach, mich über etwas zu freuen. Nehme ich diese Energie der Freude, dann benötige ich nichts weiter, als mich auf meine Wünsche zu besinnen und sie werden sich verwirklichen.

    Genau diese Sichtweise werden wir uns in diesem Seminar ganz besonders ansehen und verinnerlichen. Denn, je mehr Freude, Lachen, Erfüllung, in Dein Leben fließt, umso mehr steigert sich Deine Konzentration, stabilisiert sich Deine Gesundheit, Deine innere Kraft und Deinen Mut zur Veränderung. Auch Du kannst lernen, wie sich geheime Wünsche manifestieren lassen. Egal in welchen Deiner 5 Lebensbausteinen.

    Die Frage, Wer bin Ich, kann niemand für Dich beantworten. Du kannst ausschließlich Dir diese Frage selbst stellen und auch selbst beantworten.

    Warum ist die Beantwortung dieser Frage wichtig? Weil – Du ein freies, glückliches Leben als Sinn voll betrachtest. Du möchtest es erleben, erfahren.

    So wie wir ohne Ausrüstung und Ziel keine Reise machen können, so wie wir ohne Buchhaltung und Berufserfahrung keine Firma dauerhaft und erfolgreich führen können, so ist auch ein freudvolles, also ein mutiges oder authentisches Leben nur möglich, wenn wir lernen, die Verantwortung zu unseren Gedanken und Gefühlen zu übernehmen.

    Das bedeutet Arbeit. Auf jeden Fall. Immer wieder. Dennoch wirst Du diese Arbeit gerne tun, denn, es geht um Dich.

    Nach Deinem Seminar und Yoga Urlaub auf Mallorca wirst Du als Dein eigener Lebens-Designer zurück nach Hause fliegen.

    Du weißt was Du willst und ins TUN kommen. Viele haben mit meiner Methode auch ihre eigene Berufung gefunden.

    Denn –  wenn wir im Beruf nicht erfolgreich sind, wenn die Partnerschaft nicht klappt, wenn die Bank meint sie müsse mit uns reden, wenn der Arzt fragt ob Du eine Todesfallversicherung abgeschlossen hast, wenn wir depressiv sind oder uns nicht konzentrieren können, die Lösung liegt immer in unserem Kopf, also in unserem Geist. Somit ist die Lösung für Jeden möglich zu erreichen.

    Nicht unsere Umgebung blockiert uns, nicht unsere Mitmenschen, Arbeitsplatz, Familie, sondern einzig das, was sich zwischen uns Wahrnehmenden und der erlebten Welt schiebt.

    Als ausgebildeter „Präsenz“ Coach richtet sich mein Angebot an Menschen, welche gerne ein innerlich freies und authentisches Leben leben wollen. Ein Leben mit Leichtigkeit, Freude, Gesundheit, Mut, Power und Lachen. Präsenz bedeutet, bewusst eigene Wege gehen und seine eigene Spur in seinem Leben zu hinterlassen.

    Ein erfolgreiches Seminar in Verbindung Yoga und Meditation auf Mallorca, lässt Dich die Einzigartigkeit Deiner Persönlichkeit (wieder) schätzen lernen, lässt Dich Deine Fähigkeiten und Ressourcen (wieder) entdecken.

    Sage Ja zu Dir und habe den Mut zur Freude – Erfülle Dir Deinen Lebenstraum!

    Begegne bevorstehenden Ereignissen immer mit einer positiven Grundeinstellung.

    Auch in jeder negativen Erfahrung liegt ein Gewinn – Ramona Kramp

    Wenn Du einer der unterstehenden Wenn’s bestätigen kannst – Dann buche jetzt Deinen Urlaub auf Mallorca der anderen Art! 

    • Wenn Du zu viel Stress und Druck ausgesetzt bist
    • Wenn Du Dich wie in einer Sackgasse angekommen fühlst
    • Wenn Du das Gefühl hast, Du erlebst immer wieder die gleiche Situation
    • Wenn Du den Sinn nach dem Leben suchst
    • Wenn Du ein neues Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung herstellen möchtest
    • Wenn Du Deine Motivation, Energie und Vitalität vergrößern möchtest
    • Wenn Du Deinen „inneren Schweinehund“ überwinden möchtest
    • Wenn Du Deine Intuition finden und mit ihr gehen möchtest
    • Wenn Du die Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und aktueller Lebenssituation verstehen und beeinflussen möchtest
    • und … 

    „Ein_Atmen und Aus_Atmen“ Yoga, Meditation verbunden mit meinem Seminar „Das Herz stärken und neue Lebenskraft schöpfen – Mut zur Freude!“ in gesunder mallorquinischer Meeresluft erleben: Was sagst Du dazu?

    Ein neues Körper und Alltags-Bewusstsein

    • Unser Wesen – unser Geist – drückt sich in und durch unseren Körper aus. Der Körper ist ein Ausdruck unserer Präsenz im Alltag.
    • Körper-Bewusstsein ist unter anderem das gesunde Befinden, das Erfahren der Gefühle.
    • Meditation, bewusste Bewegung, moderate sportliche Betätigung und mein Seminar wird Dich als Mensch persönlich darin unterstützen, mehr mit der eigenen wirklichen Präsenz und Sinn zum Leben in Berührung zu kommen.
    • Mithilfe der Meditation soll es ermöglicht werden, sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren und dadurch Entspannung zu erreichen.
    • Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    Was ist Yoga

     Was ist Yoga und welche Yogastile bieten wir an?

    Yoga ist eine der ältesten Lehren und Methoden, die sich mit der Gesamtheit des Menschen und seiner Harmonie und Einheit beschäftigt. Der Übungsweg des Yoga blickt auf mindestens 3500 Jahre gesammelten Wissens über die Struktur des Körpers und die Funktionsweise des Geistes zurück. Ziel des Yoga ist es sich von körperlichen und geistigen Störungen zu befreien und inneren Frieden zu erlangen. Diesen Zustand, in dem Körper, Geist und Seele vereinigt werden, nennt man Yoga. Ob als sanftes oder anspruchsvolles Training, als Therapieform oder als Quelle des Vergnügens, es gibt viele Gründe mit Yoga anzufangen. Die positiven Effekte von Yoga sind unter anderem: Steigerung von Ausdauer, Kraft und Flexibilität, Stärkung der Vitalität, Reduzierung von Verspannungen und Schmerzen, Verbesserung des eigenen Körpergefühls, Erlangen von Ruhe und Ausgeglichenheit. Im Verlauf der Jahrtausende haben sich vielfältige Yogastile entwickelt. Unser Schwerpunkt liegt im Hatha und im Yin Yoga. Beide Stile sind für jeden Lerngrad und jede Altersstufe geeignet und werden individuell an die Bedürfnisse von euch angepasst.

    Gesundheit und Wohlbefinden sind grundlegende Bedürfnisse eines jeden Menschen. Sie ermöglichen uns ein Leben voll Energie und Mobilität.

    Und genau dafür sorgen die beiden voll ausgebildeten Yoga-Lehrer Karsten Roeff und Mary Aust mit Yoga, Klangschalenkonzerten, Massagen und vielem mehr. 

    6 Tage Seminar, Wohlfühl- und Yoga-Urlaub auf der Trauminsel!

    In den Monaten September, Oktober und November auf Mallorca locken angenehme Temperaturen und das Wasser lädt zum Baden ein, die Natur erholt sich gerade wieder vom heissen Sommer und die Strände können nun ebenso viel entspannter besucht werden.

    Seminar, Meditation, Massage, das eigene Lebensbild malen, Yoga-Praxis, Atemübungen, Entspannung, Ruhe & Gelassenheit finden, neue Kraft schöpfen, regenerieren. Kraftvoll dynamisch und sanft entspannend, spielerisch, humorvoll und einfühlsam.

    Diese Reise ist auf jeden Fall für Einsteiger geeignet sowie für Menschen ab 50+ bis 60+ 

    Die Teilnehmerzahl liegt bei max. 8 Personen bei Einzel- und DZ-Belegung.

    Die Teilnehmeranzahl wurde ganz bewusst klein gehalten, so wird ein persönlicher „Touch“ und eine individuelle Betreuung vor Ort sicher gewährleistet.

    In allen Stunden, zu jedem Zeitpunkt, bleibt immer genug Raum und Zeit für Korrekturen und Unterstützung.  Ich spreche bei allen meinen TeilnehmerInnen das wertschätzende DU an und bitte Dich, dies gerne mit übernehmen zu wollen.

    Fordere jetzt Deine Buchungsunterlagen einschließlich dem Programm sowie Informationen zur Vorbereitung, Wohlfühl-Finka und Service-Leistungen  an.

    Sende mir per eMail Deine vollständige Adresse, Telefonnummer zu.

    Die eMailadresse für Deine Buchungsanfrage lautet: ramona.kramp@saraha-social-web.net oder
    klicke auf den Link und rufe Dir mein Kontaktformular ab http://saraha-social-web.net/kontakt/

     

    Herzlichst

    Deine

    Ramona Kramp
    Präsenz Coach
    Hotline Mobil +49(0) 8323 9696603
    eMail: beratung@saraha-social-web.net
     
    
    
    
    Präsenz bedeutet, bewusst eigene Wege gehen und eine Spur hinterlassen – sich selbst führen und alle 5 Elementen im Leben authentisch mit Mut,
    Freude und einem Gefühl der inneren Freiheit leben. 
     
    Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

    Zertifizierung

    Mein Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgten nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).PFEOS, das Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm

    Mein Slogan: Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei – Konzentriere Dich auf das Wesentliche!“ 

    Die meisten Menschen machen sich nicht klar, dass sie alles, was sie brauchen um in ihre Kraft zu kommen, bereits in sich tragen. Coaching ist schlicht und ergreifend dazu da, dieses Potential, diese Ressourcen nutzbar zu machen. Ob dies mit einem externen Coach geschieht oder ob Sie selbst das in die Hand nehmen, wichtig ist, dass Sie beginnen.

    Du möchtest mit meinen News auf dem Laufenden bleiben? Fülle hierzu nachstehendes Formular aus!