Impuls: Kämpfe für das was Du willst… Schätze was Du hast …

Bewahre was Du hast .. Vergiss was Dir weh tat.
Kämpfe für das was Du willst… Schätze was Du hast …
Vergib denen die Dir weh taten und geniesse die, die Dich lieben.
Das ganze Leben warten wir auf etwas und das Einzige was vorübergeht ist das Leben.
Wir schätzen die wunderbaren Momenten nicht. Erst wenn sie zu Erinnerungen wurden.
Es ist niemals zu spät um neu anzufangen und niemals zu schwierig um es zu versuchen!
❤️Ein TUN❤️

Ein Gedanke zu „Impuls: Kämpfe für das was Du willst… Schätze was Du hast …

  1. Ja,mit 53 J.habe ich noch einmal Neu angefangen.- Trennte mich von meinem Mann,nach 30 J. Ehe!
    Spring jetzt,sagte ich mir immer wieder,bevor du einfach nur ein Leben lebst,ohne zu wissen,was meine wirkliche Bestimmung ist.
    Ich habe nun herausgefunden,was ich will und es ist nicht einfach
    aber trotz allem wunderbar und aufregend , da ich “ Lebe “ !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.