Impuls zur Selbstheilung – aktiviere Deine inneren Energien

Posted onLeave a commentCategoriesBlog "Persönliches für DICH", Gesundheit - Die Heilkraft in Dir, Tagesimpuls

Du kannst Dein eigener Heiler werden – ein Impuls zur Selbstheilung – aktiviere Deine inneren Energien

Beginne Deine Tag bewußt und nimm Dir zum Beispiel am Morgen Zeit für ein gutes Frühstück. Starte Deinen Tag mit einer freudvollen Energie am Herzen. Lasse diese Energie weit aus Deinem Herzen hinaus strahlen. In Deine Umgebung, zu Deiner Familie, Freunden, Nachbarn oder noch weiter hinaus – in die Welt.

Unterstütze Deinen Körper bei der Selbstheilung – Selbstregeneration. Denn ist die Zelle gesund – Ist der gesamte Mensch gesund.

Körper und Geist bilden ein Beziehungsgeflecht, welches sich keineswegs so leicht reparieren lässt, wie zum Beispiel eine Harley Davidson oder ein Auto.

Wenn wir die Selbstheilungskräfte – Selbstregeneration aktivieren möchten, sollten wir uns auf unsere Gefühle einlassen und auf unser Herz einstimmen. Beides miteinander verbinden bis sich entweder eine neue Kraft zeigt, oder andere positive Regungen. Wir wissen es alle, dass sich eine gute Gefühlslage positiv auf den Körper auswirkt und diesen vibrieren lassen kann. Im Gegensatz bei Ärger, Ablehnung, Zorn, kann dies auf den Magen schlagen. Die Galle kommt hoch oder die Augen fangen an zu brennen u.v.m.

Auch die Welt reagiert auf Dich! Lächle und sie lacht Dir zu – zeige Trotz oder Zorn und Du erntest statt der schönen lieblichen Rose den stechenden Dorn

gerne freue ich mich auf Weiterempfehlungen!

Ramona Kramp
Unternehmerin seit 2004 im Allgäu / Bayern

Motivation + Authentizität Coach

Telefon +49(0) 8323 9696603

Buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir. Klicke hierfür auf den nachstehenden Link https://saraha-social-web.de/kostenloses-kennenlern-gesprach/

Ich habe eine Vision:  Ich zeige mir und allen Frauen, wie sie ihre wahren Wünschen schneller und problemloser verwirklichen und ihre Lebensqualität steigern können.

Und genau diese Vision setze ich als Coach über Wissen, Erfahrung und mit meinen grandiosen und individuellen Tools für Powerfrauen, um.

Denn gerade wir Frauen brauchen noch viel mehr Unterstützung, um den eigenen Traum zu erfüllen.   Vom „Ich bin“ –  zum „Wir gehen gemeinsam … „

Meine Berufungsberatung habe ich ins Leben gerufen, um Frauen im beruflichen Umfeld zu unterstützen. Sie soll Dich als Alleinerziehende dort abholen, wo du gerade stehst. Am Jobeinstieg, Jobaufstieg, Wiedereinstieg oder bei der eigenen Gründung.  Link https://saraha-social-web.de/berufung-fuer-wen-oder-was-bist-du-berufen-deinen-traum-leben/

 


  • Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

    Zertifizierung

    Mein Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgten nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).PFEOS, das Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm
     
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.