• Wohlfühl-Finka auf Mallorca Santanyi - Verbinde Deinen Urlaub mit MUT zum Glücklich sein - Yoga - Meditation - Massagen und ...

    Krise? Jetzt reicht es – Verbinde Deinen Urlaub auf Mallorca mit „Berufung finden, Lebensenergie auffrischen, Yoga, Mediation und Massagen …“  

     

    Ganz nach dem Motto: „Das Herz stärken und neue Lebenskraft schöpfen“ – Denn wahre Freude ist Liebe in Aktion

     

    Genieße unvergesslich Deinen Urlaub, mein Mut zur Freude Seminar mit Yoga – Meditation – Massagen und … „Eine sanfte Brise und starke Effekte“ und diese auf Mallorca

    … die Kunst zu leben … starte Deine Lebenswanderung mit Gleichgesinnten … sehnst auch Du Dich nach mehr Sinn, Glück und Freude in Deinem Leben? Willst auch Du Deine einzigartigen Stärken und Fähigkeiten zum Ausdruck bringen?

    Sag Ja zu Dir – und habe den Mut zur Freude „Zum Glücklich sein!“ Ich lade Dich herzlich ein, mit Gleichgesinnten gemeinsam auf eine Entdeckungsreise zu Dir selbst zu gehen.

    Krise? Jetzt reicht es … Gegen den Strom mit Mut – Krisen kennen wir alle. Es ist eine Art Naturgesetz

    Nach einem Hoch folgt ein Tief. Wir leben in ständiger Dualität und wollen aber vor allen Dingen „glücklich sein!“.

    Was erlebe ich, Du und Andere, täglich neu: „Auch das bedingte Glück ist kein Dauerzustand“. Vielmehr ist das Glückserleben daran gebunden, dass es kommt und wieder vergeht. Je nach Geschehnissen und Launen.

    • Wenn ich mir alleine das Thema:  Identitätskrise ansehe. Was ist überwiegend der Auslöser einer Identitätskrise?

    Auf jeden Fall, wenn Veränderungen im Leben stattfinden. Egal welche?

    Wir Frauen nehmen oft eine umsorgende, behütende und zurücknehmende Stellung ein. Wir kümmern uns um die eigenen Kinder, um die Enkelkinder oder um ihre pflegebedürftigen Eltern oder Schwiegereltern. Die eigenen Bedürfnisse werden immer mehr zurückgesteckt, am Ende sind wir oft nur noch für die Familie da. Verlassen die Kinder jedoch irgendwann das Elternhaus, oder die Pflege der Eltern ist nicht mehr notwendig, entsteht eine plötzliche Leere. Ein Teil der Identität, nämlich das Kümmern um Andere, bricht weg.

    Wie kann der Weg aus einer Identitätskrise aussehen?

    Das entstandene Vakuum möchte gefüllt werden.  Wir Frauen lernen unsere Situation zu reflektieren, sich damit auseinandersetzen und auf natürliche Art und Weise loszulassen. Nach diesem Prozess kann etwas gänzlich Neues aufgebaut werden.

    Selbst-Erkenntnis: Warum wir nur gewinnen können, wenn wir uns getrauen, so zu sein, wie wir sind. Alles andere führt nicht nur in eine Sackgasse, sondern auch auf Umwege, die uns vom wahren Pfad wegführen. Mein Slogan „Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei!“

    Schärfe Deinen 6. Sinn

    Wer Grenzen mutig überschreitet hat einen durchschlagenden Erfolg. Dein Seminar auf Mallorca zum Aufladen deiner Lebenskraft, Stabilisierung Deiner Beziehung, Deiner Gesundheit und Steigerung Deines beruflichen Erfolges. Geistige und körperliche Fitness, Spirit und Einkommen.

    Was ich nicht sehen, hören oder angreifen kann, das gibt es nicht. Diese Ansicht ist längst überholt.

    Weitere entscheidenden Fragen von vielen Frauen lauten:

    • Was ist mein großes Ziel?
    • Wer sind bin ich wirklich?
    • Welcher Weg ist der richtige für mich?
    • Was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen?
    • Wie finden ich den Mut, das zu tun, was mir entspricht?
    • Wie finde ich überhaupt, das zu tun was mir entspricht?
    • Was mich erfüllt. Wie finde ich meinen Sinn in meinem Leben?

    Stellen wir uns diese Fragen, dann dringen wir vor zum Kern unseres Lebens. Zur persönlichen Aufgabe, zum Lebenssinn. Und immer hat es damit zu tun, dass wir etwas wählen, was wir lieben.

    Urlaub als Gegenwelt zum Alltag Wer im Alltag stark beansprucht und psychischen wie physischen Belastungen ausgesetzt ist, möchte Freude – Lust – Freiheit im Urlaub finden.

     Das Bedürfnis der Menschen nach Ruhe und nach Freiraum hat aufgrund der sich ändernden Bedingungen in der modernen Gesellschaft zugenommen.

    Untersuchungen zeigen, dass sich jeder dritte Deutsche stark oder sehr stark durch Stress und Hektik beeinträchtigt fühlt. Gleichzeitig melden die Krankenkassen steigende Zahlen bei psychischen Erkrankungen und der Begriff Burn-Out Syndrom ist bedauerlicherweise schon fast zur Standardvokabel bei Betriebsärzten geworden.

    Folgende Defizite sind der heutigen digitalen Gesellschaft zuzuschreiben:

    ◦ Wachsende Zeitnot – die Leistungsgesellschaft will immer mehr und das immer schneller

    ◦ zunehmende Komplexität – durch Globalisierung und technische Innovationsgeschwindigkeit

    ◦ Verlust vertrauter Strukturen – durch die voranschreitende Individualisierung der Gesellschaft.

     

    Deine Urlaub Yoga – Seminar-Reise nach Mallorca beinhaltet insgesamt 6 Tage Entspannung, Freiheit, Meditation, Stärkung Deiner Konzentration- und Lebenskraft, sanftes Wandern oder Lauf los. Der Pool ist beheizt und kann ebenso ausgiebig genutzt werden. Ebenso auch das naheliegende Meer.

    Methoden – Als Methoden haben sich im Training und Coaching moderne Tools des Gehirnforschungsbereich, Personal Coaching, Meditation, Yoga in Kombination mit altem Körperwissen aus verschiedenen Kulturen der Welt bewährt. Gerne sende ich Dir nach Deiner Anmeldung auf Wunsch weitere Einzelheiten zu den bewährten verwendeten Methoden zu.

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen! Mit diesem Seminar biete ich Dir eine außergewöhnliche Möglichkeit im Urlaub mit einem Rückzug aus dem Alltagsleben, Ruhe und Entspannung mit Leichtigkeit genießen zu können sowie den Lebens_Sinn oder und auch seine Berufung zu entdecken.

    Bewegung und Entspannung sind eine wesentliche Grundlage für die Gesundheit, besonders für die Zellerneuerung, da so richtig viel Sauerstoff ins Blut gepumpt wird.

    Durch eine gut geführte Meditation wird das Selbstwertgefühl gestärkt. Ein leichter Weg zu innerer Ruhe, Harmonie sowie Gelassenheit.

    Tatsächlich steht das Allgemeinbefinden jedes einzelnen Menschen in engem Zusammenhang mit unserer Atemtätigkeit. Schon allein durch ein langes Sitzen am Schreibtisch verflacht sich die Atmung, wir werden müde und lustlos.

    Frustration oder Stress kann buchstäblich „den Atem rauben – „Ich habe keine „Zeit zum Luftschnappen“.

    Fordere jetzt Deine Buchungsunterlagen einschließlich Programm sowie Informationen zur Yoga-Trainerin, Wohlfühl-Finka und Service-Leistungen und Seminar an. Sende mir per eMail Deine vollständige Adresse, Telefonnummer zu.

    Deine Daten werden vollkommen vertraulich behandelt. Mein eMail Account ist mehrfach abgesichert.

    Die eMailadresse von mir lautet: ramona.kramp@saraha-social-web.net

    Ich freue mich darauf, auch Dir und Deinem Leben einen gewaltigen Schub in die richtige Richtung mit viel Freude geben zu können.

    Auf jeden Fall stehe ich Dir selbstverständlich auch nach dem Seminar für Weiteres zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung.

     

    6 Tage Seminar, Wohlfühl- und Yoga-Urlaub auf der Trauminsel!

     

    In den Monaten September, Oktober und November auf Mallorca locken angenehme Temperaturen und das Wasser lädt zum Baden ein, die Natur erholt sich gerade wieder vom heissen Sommer und die Strände können nun ebenso viel entspannter besucht werden.

    Seminar, Meditation, Massage, das eigene Lebensbild malen, Yoga-Praxis, Atemübungen, Entspannung, Ruhe & Gelassenheit finden, neue Kraft schöpfen, regenerieren. Kraftvoll dynamisch und sanft entspannend, spielerisch, humorvoll und einfühlsam.

    Diese Reise ist auf jeden Fall für Einsteiger geeignet sowie für Menschen ab 50+ bis 60+

    Die Teilnehmerzahl liegt bei max. 8 Personen bei Einzel- und DZ-Belegung, Die Teilnehmeranzahl wird ganz bewusst klein gehalten, So wird ein persönlicher „Touch“ und eine individuelle Betreuung vor Ort sicher gewährleistet.

    In allen Stunden, zu jedem Zeitpunkt, bleibt immer genug Raum und Zeit für Korrekturen und Unterstützung.  Ich spreche bei allen meinen TeilnehmerInnen das wertschätzende DU an und bitte Dich, dies gerne mit übernehmen zu wollen.

    Das Anmeldeverfahren sollte bis Mitte August 2017 – für den Seminarbaustein ab Oktober 2017 –  für 6 Tagen erfolgt sein. (Wer sich eine Teilnahme zum Seminar im September wünscht, nimmt am Besten jetzt sofort Kontakt auf!)

    Fordere jetzt Deine Buchungsunterlagen einschließlich Programm sowie Informationen zur Yoga-Trainerin, Wohlfühl-Finka und Service-Leistungen und Seminar an. Sende mir per eMail Deine vollständige Adresse, Telefonnummer zu. Deine Daten werden vollkommen vertraulich behandelt. Mein eMail Account ist mehrfach abgesichert. Die eMailadresse von mir lautet: ramona.kramp@saraha-social-web.net oder rufe per Klick mein Kontaktformular ab http://saraha-social-web.net/kontakt/


    Ramona Kramp Authentizität- Impuls + Lösung Coach

    Deine
    Ramona Kramp
    "Präsenz Coach" Coach
    Telefon +49 (0) 8323 - 9696603
    87509 Immenstadt am Alpsee im Allgäu
     
    Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

    Zertifizierung

    Mein Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgten nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).PFEOS, das Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm
    Mein Slogan: Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei – Konzentriere Dich auf das Wesentliche!“ 
    Über unterstehendes Formular kannst Du gerne Kontakt aufnehmen!