• Dank eines sehr sicheren Online-Zuganges für meine Klienten ist es mir möglich mein Coaching- und meine Beratung persönlich und individuell anzubieten. Zu Deinem Zeitpunkt.

    Besonders effektiv funktioniert das über einen von mir gebuchten, sicheren und hoch verschlüsselten virtuellen Coaching – Raum. Für meine Klienten völlig kostenlos.  Dieser Beratungsraum kann jederzeit und egal von welchem Ort aus, betreten werden.

    Vorteile für meine Klienten und Prozeß

    Mit Hilfe diesem sicheren Tool gebe ich meinen Klienten, den oben erwähnten Rahmen für deren eigenen virtuellen Prozess und verstärke die so wichtige Beziehungsqualität auch außerhalb der Online-Sitzungen.

    Ich kann meine Klienten anregen mir ein schriftliches Feedback nach der Sitzung mitzuteilen. Auf diese Weise können meine Klienten noch einmal die wesentlichen Punkte einer Sitzung rekapitulieren und verinnerlichen. Sie erhalten Anhaltspunkte was verstanden wurde und worauf sie noch einmal näher eingehen sollten.

    Meine Online-Coaching stärkt die für den Erfolg so wesentliche Beziehungsqualität und erleichtert meinen Klienten die Vorbereitung auf kommenden Sitzungen.

    Was tue ich:

    Ich führe andere Menschen zur inneren Freiheit. Meine Berufsbezeichnung ist konsequent: Authentizität Impuls + Lösung – Coach
    Übersetzt bedeutet meine Tätigkeit: Erleichterung, Möglichkeit oder Leichtigkeit. Gemeint ist: Klienten, Menschen, werden dabei unterstützt, ihre Möglichkeiten zu entfalten. Ich als Coach gebe selbst keine Marschrichtung und keine Lösungen vor. Ebenso wie beim Prozess- und systemischen Berater gehe ich davon aus: Das Wissen und Lösungen bereits vorhanden sind. Ich sehe mich als Ermöglicher – als Geburtshelferin „Unbewusstes – Bewusst zu machen“. Ich zeige lässig Wege welche aus der Sackgasse führen, auf.
    Empathie, Zuhören, Augenhöhe, Zeit für echten Kontakt, Bewusstseinsbildung und Reflexion.
    Ich sehe meinen Job nicht darin, einzelne Probleme zu lösen. Vielmehr will ich Dir zu einem lebenserfüllenden Umbruch / Neuanfang oder Berufung verhelfen. Darunter mache ich es nicht.

    Du möchtest zum Online-Coaching von mir eingeladen werden? Dann sende mir an meine eMailadresse

    ramona.kramp@saraha-social-web.net 

    mit Angabe Deiner eMailadresse, Vornamen, Nachnamen, Adresse und Telefonnummer. Verwendungszweck: Einladung zum Online-Coaching.

    Du kannst mir Fragen stellen und in Austausch treten. In der Kennenlernphase – ca. 30 – 40 Minuten, ist dies kostenlos für Dich. Bevor wir in den Coaching Prozeß eintreten, klären wir drei für Dich wichtige Modalitäten.

    Während des Online-Coaching können zu jedem Zeitpunkt ebenso Präsenz Coaching Stunden vereinbart werden. Austausch über Skype – mit Sichtkontakt – kann ebenso stattfinden.

    Du bist mir als Mensch mit Deinem Wunsch nach Unterstützung wichtig. Mit voller Konzentration bin ich mit meinem Ohr, Kopf, Intuition und Herz voll bei Dir.

    Jetzt freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme und Testphase. Diskretion und Sicherheit sind zu 100 % gegeben.

    Mit sonnigen Grüßen im Herzen

     

    Ramona Kramp Authentizität- Impuls + Lösung Coach

    Ramona Kramp
    Authentizität- Impuls + Lösung-Coach

    Telefon +49(0) 89 – 550628-209

    eMail: ramona.kramp@saraha-social-web.net

    skype sarahasocialweb

    Sollte ich telefonisch nicht sofort erreichbar sein, dann hinterlasse eine Nachricht, ich melde mich persönlich zurück. Jeder Austausch wird vollkommen vertraulich behandelt.

    Zitat „Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, etwas zu wissen, sondern etwas zu tun“

    Die meisten Menschen machen sich nicht klar, dass sie alles, was sie brauchen um in ihre Kraft zu kommen, bereits in sich tragen. Coaching ist schlicht und ergreifend dazu da, dieses Potential, diese Ressourcen nutzbar zu machen. Ob dies mit einem externen Coach geschieht oder ob Sie selbst das in die Hand nehmen, wichtig ist, dass Sie beginnen.