• Als Coach stehe ich Dir zur Verfügung bei: Krise - Trauer - Veränderung - Neustart

    Lebe Deine Berufung - Lebe Dein Leben

    Mit 100 % Erfolgs_Garantie

    In den Zeiten von Veränderungen, Krise und Trauer kommt die gewohnte Lebensordnung durcheinander. Bei vielen Menschen bisweilen auch völlig abhanden. Das gesamte gesicherte Lebensbild wird von jetzt auf nachher erschüttert-

    Mein Coaching und Training wendet sich sowohl an Menschen, die bereits erfolgreich die Trauer in ihren Lebensalltag integrieren konnten und dennoch einen Schritt weitergehen möchten. Als auch an Menschen, die sich bereits auf den Weg durch den Veränderungsprozess gemacht haben und gerne mit dem neu gefundenen Lebensmut und Freude den Gipfel besteigen würden.

    Insbesondere liegen mir Menschen am Herzen, die "es" bisher noch nicht geschafft haben. Die in ihrer Trauer stecken bleiben, ja, möglicherweise in einer Krise stecken oder am Boden liegen. Ich möchte gerne, dass Du wieder aufstehst. Neuen Mut bekommst und mit dem richtigen Wissen dann erst Recht durchstarten wirst.

    Aus diesem Grunde habe ich mich mit meinem Präsenz - Coaching spezialisiert auf: "Lege eine neue Spur in Deinem Leben - Zeige, dass Du wieder da bist!". Besonders zu den Themen: Finde aus der Krise, aus der Veränderung, aus der Trauer heraus zu Deinem wahren "Was will ich in meinem Leben schaffen!" "Welchen Sinn hat mein Leben!" "Was ist mein Weg!" Was kann ich schaffen!" 

    Du schaffst jede Veränderung in Deinem Leben "Gehe einfach!" - Ich unterstütze Dich mit ganzem Herze und mit meiner Erfahrung und KnowHow auf Deinem Weg ...

    Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, auch Dir als Coach zur Seite stehen zu dürfen.

    Bald Deine Freude, Dein Lachen und Deine neue Lebens_Brise erleben zu dürfen.

    Mit sonnigen Grüßen im Herzen

    Deine

    Ramona Kramp
    Präsenz - Coach & Trainerin
    Telefon +49 (0) 8323 - 9696603 (Einfach anrufen - ich melde mich sofort zurück, sollte ich nicht gleich am Telefon sein)
    eMail: beratung at saraha-social-web.net

  • Präsenz - Coaching

    Zeige auch Du Deine Spur in Deinem Leben

    • Wer bin ich?
    • Wo will ich hin?
    • Welchen Sinn hat mein Leben?
    • Was ist meine Berufung? Was kickt mich an?
    • Wie gehe ich mit Krisen in meinem Leben um?
    • Wie gehe ich mit Trauer um? Wie geht es weiter?

     

  • Raus aus der Krise - Ich begleite Dich in Veränderungsprozessen

    Coaching nimmt einen immer größeren Stellenwert im Leben eines jeden einzelnen Menschen ein.
    Coaching ist eine effektive Methode für:
    • Erkenne Dich selbst - Sage Ja zu Dir
    • Glaubenssätze zu überprüfen
    • neue Sichtweisen und Lösungen finden
    • den Blick nach vorn zu richten
    • Sinn und Werte zu reflektieren
    • Mut zum Glücklich sein zu entwickeln
  • Deine Sicherheit weshalb ein Coaching bei mir

    • 100 % Erfolgs_Garantie
    • Ich stehe Dir bis zur vollen Zielerreichung zur Seite 
  • Ramona Kramp, Präsenz Coach

    Ramona Kramp "Präsenz" Coach
    Telefon +49 (0) 8323 - 9696603
    Einzel Sitzungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
    Möglich in München und im Allgäu
    Seminare und Training auf Mallorca

    Zu allen Neuigkeiten und Tools als Coach und Trainerin halte ich mich über mein aktiv laufendes Studium sowie von mir gebuchten Seminaren bei der Bodo Schäfer Akademie (seit 2013) zum Vorteil für meine Klienten oder SeminarteilnehmerInnen auf dem Laufenden.

    Meine kompetente Ausbildung und Zertifizierung zum Coach und Facilitator habe ich durch anerkannte AusbilderIn DCMV erhalten. Meinen Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgen nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).

    PFEOS, Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm.