Seminar: Mit Authentizität den Weg ins Business finden

Mit Authentizität den Weg in einen zu Dir passenden Beruf oder in ein erfolgreiches zu Dir passendes Business finden. Dein Traum kann wahr werden - Du alleine bist Dein Designer Deines Lebens!"

Sage NEIN zu: Herzinfarkt, Tinnitus, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Trennung, Verluste, Schlafstörungen ...

Sage JA:  zur Prävention / zur Vorbereitung für ein ausbalanciertes Leben. Bring Dein Wesen zum Erblühen und lebe was Du bist.

Erkenne Dich selbst: "Lebe authentisch und du fühlst Dich innerlich frei"

Finde neue Möglichkeiten im Leben, in Deiner Karriereplanung, in Deinem Business. Finde Deine Berufung (Deine Traum - Tätigkeit) .

Während einem dreitägigen intensiven Coaching zu "Was ist meine Berufung - Mein Weg zu meinem authentischen Leben" wirst Du Deinen roten Faden für Dein Leben erhalten. Gemeinschaftlich erarbeite ich mit Dir die Eckpfeiler einer wünschenswerten Zukunft.
  • Finde Deine Berufung (Deinen Traum) - was Dich von Innen heraus wirklich ankickt "Dein innigster Wunsch möchte sich ausdrücken"
  • Entdecke Deine schlummernden Potentiale und integriere diese in Dein Leben
  • Entdecke die kleine Stimme der Intuition
  • Stabilisiere Deine Intuition und integriere diese vertrauensvoll in Dein Lebens- und Business-Management
  • Wir erarbeiten zusammen Deine Werten und gehen von diesen zu Deinen Zielen, Vision, Mission
  • Step by Step zur Umsetzung Deiner Zielen
Um allen lebenswichtigen persönlichen Fragen gerecht zu werden, habe ich dieses speziell erprobte 3tägige Berufung (Traumberuf oder Business) - Personal Coaching entwickelt. Systematisch aufgebaut und leicht in der Umsetzung. Dein Vorteil: Auch nach Deinem Ergebnis gebe ich Dir Impulse bis Du Dein Tätigkeitsfeld zur Umsetzung sowie die geeigneten Kontakten / Adressen gefunden hast.
Du wirst 5 Lebensbausteinen in Deinem Leben ausbalanciert integrieren.

Diese fünf Bereiche unseres Lebens sind: 

G = Gesundheit, L = Liebe, Beziehung, Familie, F = Finanzen,  B = Beruf / Business L/Sp/ Lebenssinn/ Spirit

Diese fünf Bereiche unseres Lebens sind ein Teil eines Ganzen und arbeiten auf ein Ziel hin. Für jeden einzelnen Menschen. Ohne Ausnahme. Gefahr: Sehen wir Lebensbereiche als losgelöste Teile, entwickeln wir eine Mentalität des Mangels. Das wäre Gewinn oder Verlust: Ein Bereich gewinnt und ein anderer verliert dafür.  Wir würden mit uns selbst in Konkurrenz treten.
Es gibt kaum etwas Erfüllenderes als das wirklich einzigartige eigene Potential zu entdecken. Mit Freude die Vorteilen zu entdecken "Sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können!"
Der Sinn des Lebens ist das, was uns ruft, was in uns gelebt werden möchte, was wir der Welt aus dem Herzen heraus schenken können.
Du wirst Dich intensiv mit dem beschäftigen was Du wirklich gerne in Deinem Leben tun möchtest, auch wenn Du eventuell noch keine Ahnung hast, was es sein kann. Jeder von uns hat ganz besondere individuelle Talenten, Fähigkeiten, Neigungen. Es liegt in unserer eigenen Verantwortung, was wir daraus machen.

Die Vertrauensebene ist mir sehr wichtig - Aus diesem Grunde behalte ich in meiner Kommunikation ein persönliches und wertschätzendes Du bei.

Ablauf

  • Melde Dich per Klick auf meinen Kontaktformular mit dem Hinweis "Berufung (Traum - Tätigkeit) Personal Coaching" weitere Infos übermitteln an.
  • Du erhältst dann alle weitere Schritte, Vorgehensweise, Deine Investition, Dein Nutzen noch einmal ganz klar definiert.
Bei Fragen kannst Du mich unter meiner Rufnummer: +49 (0) 8323 9696603 telefonisch erreichen. 
Deine Ramona Kramp Authentizität- Impuls + Lösung CoachRamona Kramp
Unternehmerin
Lebensmanagement "Life & Work" Coach
4 Jahrzehnten Lebensmanagement in allen 5 Bereichen sprechen für sich!
Telefon +49 (0) 8323 - 9696603
Einzel Sitzungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

Zertifizierung

Mein Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgten nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).PFEOS, das Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm
 
Mein Slogan: Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei - Konzentriere Dich auf das Wesentliche!"  Die meisten Menschen machen sich nicht klar, dass sie alles, was sie brauchen um in ihre Kraft zu kommen, bereits in sich tragen. Coaching ist schlicht und ergreifend dazu da, dieses Potential, diese Ressourcen nutzbar zu machen. Ob dies mit einem externen Coach geschieht oder ob Sie selbst das in die Hand nehmen, wichtig ist, dass Sie beginnen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.