Verbinde Deine Vision mit Deinem Ziel und Du wirst Siegen

Erfolgreiche Kitesurfer – Kemptener Brüder gewinnen auf Sylt

Elias und Jonas Quahmid aus Kempten haben beim sehr gut besetzten „Kitesurf-Cup“ Sylt im Team den dritten Platz belegt. Dies unter anderem als jüngstes Duo unter allen Startern.

Vision und Ziel vor dem Kitesurf-Cup „Den dritten Platz zu belegen!“

Elias: Wir haben vorher gehofft, das wir auf Platz drei kommen, aber während des Wettbewerbs haben wir dann auch bemerkt, dass dies tatsächlich unser Leistungsstand ist.

Im Moment sind sich die Brüder einig: „Wir sind auf jeden Fall zufrieden!“ Wir werden uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen, wir werden Kitesurf-Profis werden. Mit diesem Ziel und Vision sind Beide auf dem besten Weg sich als Sieger zu manifestieren.

Den nötigen Ehrgeiz und das TUN bringen beide mit. Sie wissen, dass sie mithalten können. Auch als jüngstes Duo. Das Ziel: In den nächsten Jahren werden wir die anderen auch noch überholen, sagt Elias.

Wenn Beide jetzt zum Ziel den genauen Zeitpunkt „bis wann sie die anderen überholt haben“ definieren, sich auf dem Siegerpodest sehen, entsprechend anhand von Beispielen „der Besten der Welt“ trainieren, dann sage ich jetzt schon Glückwunsch!

 

Deine Ramona Kramp Authentizität- Impuls + Lösung CoachRamona Kramp
Unternehmerin
Lebensmanagement „Life & Work“ Coach
4 Jahrzehnten Lebensmanagement in allen 5 Bereichen sprechen für sich!
Telefon +49 (0) 8323 – 9696603
Einzel Sitzungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
Möglich in München und im Allgäu Seminare und Training finden in den harten Wintermonaten auf Mallorca statt

Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

Zertifizierung

Mein Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgten nach den Standards des Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).PFEOS, das Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm
Mein Slogan: Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei – Konzentriere Dich auf das Wesentliche!“  Die meisten Menschen machen sich nicht klar, dass sie alles, was sie brauchen um in ihre Kraft zu kommen, bereits in sich tragen. Coaching ist schlicht und ergreifend dazu da, dieses Potential, diese Ressourcen nutzbar zu machen. Ob dies mit einem externen Coach geschieht oder ob Sie selbst das in die Hand nehmen, wichtig ist, dass Sie beginnen.

 

Andere haben sich haben sich auch für das Thema (einfach klicken) Freude Freiheit Leidenschaft: Ein Mallorca Urlaub der anderen Art

interessiert.

Foto: pixabay.com