Coaching – Anfragen und Buchen

Weshalb?

Ich mache Dir mit meinem Coaching bewusst, wie Du Deinen persönlichen Draht nach Innen finden kannst.

Wer bist Du – Finde Deinen persönlichen roten Faden…

Ich zeige Dir

  • Wie Du Deinen inneren Schweinehund zum Unterstützer machst
  • Was Deine Werten sind? Vision finden – Ziele formulieren und Erreichen
  • Wie Du Deine Intuition entdeckst und mit dieser sehr gut zusammen arbeiten wirst
  • Wie Du Deine verborgenen Ängsten / Blockaden finden und auflösen kannst
  • Wie Du lernst Deine Zeit zu managen – Weniger Arbeiten und Dennoch viel mehr Erreichen
  • Wie Du Deine Informantionsflut bändigen kannst
  • Wie Du mit Stress und Druck umgehen kannst
  • Wie Du erkennst, wann Du gemobbt wirst und wie Du konstruktiv damit umgehst
  • Wie Du aus Deinem BurnOut herauskommen kannst und Dein wirklich Leben beginnen lassen kannst

Coaching – Inspiration – Impulse – sind zu jedem Zeitpunkt individuell. So wie Du als Mensch mit Deinen Themen.

Gibt es ein Thema welches Dich derzeit besonders beschäftigt? 

Möchtest Du etwas verändern, Du kannst aber den Weg zum Ziel noch nicht erkennen? 

Ob in privaten Einzelcoachings oder auch als Paar oder Familie: Ich helfe Dir dabei, die richtige Fährte aufzunehmen und unerwartete konstruktive Lösungen zu finden.

Gemeinsam verwandeln wir Dein Problem / Thema in ein Projekt und gehen es mutig an.

Deine Telefonnummer zur Vereinbarung eines ersten kostenloses Gespräches zum Kennenlernen

Telefon +49 (0) 8323-9696603

Das Coachinghonorar basiert auf meinem Stundensatz. Enthalten sind neben der Durchführung des Coachings (ein Standardtermin dauert 1,5 Stunden – Du kannst aber auch ein Coaching Set über einen halben oder einen ganzen Tag buchen)

• ein kostenloses Vorgespräch

• die Vor- und Nachbereitung jeder Sitzung

• Raummiete, Moderationsmaterial und Getränke. 

Fahrtkosten werden separat berechnet.

Nachdem wir alles Wesentliche besprochen haben und Deine Fragen klären konnten, erhältst Du von mir ein individuelles Angebot.

Ob im Beruf oder im täglichen Allerlei „Liebe, Freundschaft, Hobby, Fitness, Spirit: Kurz- und langfristig steigerst Du so mehr Deinen Mut und Deine Freude und erhöhst Deine Lust ein authentisches Leben zu führen. 

Meine Kontaktdaten:

Ramona Kramp
Unternehmerin seit 2004 im Allgäu
Coaching – Beratung
Telefon +49 (0) 8323 – 9696603
Einzel Sitzungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Kompetente Ausbildung zum Coach und Facilitator durch anerkannte AusbilderIn DCMV

Zertifizierung

meinen Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgen nach den Standards des
Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).

PFEOS, Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm.

Andere haben auch gerne gelesen – einfach klicken Authentizität Training Coaching – Dein Durchbruch

 

Sollte ich telefonisch nicht sofort erreichbar sein, dann hinterlasse eine Nachricht, ich melde mich persönlich zurück. Jeder Austausch wird vollkommen vertraulich behandelt.

Den meisten Menschen wird es von Tag zu Tag bewusster, dass sie alles, was sie brauchen um in ihre Kraft zu kommen, bereits in sich tragen. Coaching ist schlicht und ergreifend dazu da, dieses Potential, diese Ressourcen nutzbar zu machen. Ob dies mit einem externen Coach geschieht oder ob Sie selbst das in die Hand nehmen, wichtig ist, dass Sie beginnen.