Frage: Sind Sie glücklich in Ihrem Beruf, glücklich mit dem, was Sie tun?

Bist Du glücklich in Deinem Beruf, erfolgreich mit dem, was Du tust ?

Ja? Perfekt!

Nein? Dann solltest Du vielleicht in Betracht ziehen, etwas zu ändern … 

Denn wenn Du das Gefühl hast, beruflich in einer Sackgasse gelandet zu sein, dann gibt es meist nur einen Weg: Neu Orientieren! 
Suchst Du Alternativen zu Deiner momentanen Jobsituation?
Möchtest Du ein eigenes Unternehmen gründen?
Überlegst Du Dir, wie Du Familie und Beruf sinnvoll miteinander verbinden kannst?

In all diesen Fällen und bei vielen anderen Themen rund um Beruf und Lebensgestaltung bietet mein Coaching „Hilfe zur Selbsthilfe“ Dir die Möglichkeit zur Reflexion, zur Analyse der Situation und zur Suche nach neuen Wegen und Lösungsmöglichkeiten.

Es gibt einen Grund, dass das Coachen der am zweitschnellsten wachsende Beruf der Welt ist – weil es für Menschen die ihr Leben sinnvoll und erfolgreich nutzen möchten, es einfach funktioniert. Nur wenige Menschen können ehrlich sagen, dass sie bereits jeden Tag an der Spitze ihres Lebens stehen. Wenn Du bereit bist, Dein menschliches Potenzial wirklich zu maximieren, dann bist Du genau richtig bei mir.

Meine Vision: Ich zeige Menschen, wie sie ihre wahren Wünschen schneller und problemloser verwirklichen können. 

Mit dem Fokus auf schwangere Frauen, Alleinerziehende, Mama‘ Managerin und alle Frauen die zusätzlich noch ihr Business leben …

Und genau diese Vision setze ich als Coach über Wissen, Erfahrung und mit meinen grandiosen und individuellen Tools für Powerfrauen, um.

Denn gerade wir Frauen brauchen noch viel mehr Unterstützung, um den eigenen Traum zu erfüllen.   Vom „Ich bin“ –  zum „Wir gehen gemeinsam … „

Deine
Ramona Kramp
Unternehmerin und Coach im Bereich digitalisiertem Marketing,
Umbruch in der Arbeitswelt 4.0
seit 2004 im Bayrisch schwäbischen Allgäu

Deine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme +49 (0) 8323 – 9696603

Vereinbare einen kostenlosen Kennenlernen Termin bei mir!

Möglich im südlichen Oberallgäu am Alpsee oder im historischen herrlichen München

Kompetente Ausbildung zum Coach und Facilitator durch anerkannte AusbilderIn DCMV

Zertifizierung

 

meinen Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgen nach den Standards des
Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).

PFEOS, Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm.