Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge – Christian Ulmen

Posted onLeave a commentCategoriesTagesimpuls

Christian Ulmen, 40, deutscher Schauspieler, sieht eine intakte Beziehung auch als pragmatische Absicherung: Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster„, sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift Myway. Von der Süddeutsche Zeitung am 4.8.2016 wiedergegeben.

Allerdings müsse man dranbleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst. Was ist Deine Sichtweise zu diesem Thema?

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare …. unterstehend die entsprechende Funkion nutzen!

 

Ulmen ist seit 2011 mit der Moderation Collies Ulmen-Fernandes, 34 Jahre, verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter. Der Schauspieler hat noch einen Sohn aus erster Ehe. YouTube Beitrag: Beim Fotoshooting für das Label Armed Angels zeigen sich die Moderatorin und der Schauspieler ganz verliebt.

Filme mit Christian Ulmen (Schauspieler) – Trailer und mehr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.