Über mich

Hallo, ich bin Ramona Kramp,

Du bist hier weil Du mehr über mich erfahren möchtest.

Meine Vision: Ich zeige Menschen, wie sie ihre wahren Wünschen schneller und problemloser verwirklichen können.

Mit dem speziellen Focus auf schwangere Frauen, Alleinerziehende, Mütter im Business, Familie und Business …

 

WELCHE AUFGABEN HAT NUN EIN COACH?

Nun zunächst einmal betreut ein Coach Dich sehr intensiv. Er hat Jahre darauf verwendet, sich auf ein bestimmtes Fachgebiet zu spezialisieren. Er hat Schlüsselkenntnisse darüber gewonnen, wie man hier schnellstmöglich Spitzenergebnisse erzielt. Wenn Du diese Strategien anwendest, die Dir Dein Coach für Dich erarbeitet hat, dann kannst Du Deine persönliche Lebensqualität dramatisch steigern.

Wenn Du mir die Gelegenheit gibst, möchte ich gerne mit meinen langjährig erprobten Tools Dein ganz privater Coach sein.

Was Dir das Coaching „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit mir bringt

Was möchte ich Dir im besonderen vermitteln? Das Wissen um jene Kräfte, die Dich befähigen, dauerhafte Veränderungen in Deiner Lebensqualität herbeizuführen. Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, dass Du es zu echten Ergebnissen (keine oberflächlichen Erkenntnissen) in deinen fünf Lebensbereichen bringst, die uns nach meiner Sichtweise am stärksten beeinflussen.

  • Die Beherrschung der eigenen Gefühlen
  • Die Beherrschung der physischen Befindlichkeit
  • Die Beherrschung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Die Beherrschung der finanziellen Situation
  • Die Beherrschung der Zeit

Du erhältst

  • eine Übersicht mit einem klar strukturierten Vorgehen und allen Inhalten des Coachings.
  • Aufgaben, welche Du zu Hause vorbereiten kannst, deren Ergebnissen wir gemeinsam im Coaching besprechen. Dies spart Zeit und Geld.
  • Du erhältst meine persönliche Begleitung. Du kannst mich jeder Zeit per eMail kontaktieren und wir können falls notwendig Telefontermine vereinbaren.
  • Leicht umsetzbare auf Dich zugeschnittenen Methoden, wie Du Deine persönliche Entwicklung nach dem Coaching selbst in die Hand nehmen kannst.

In den letzten 14 Jahren entwickelte ich ein Coachingprogramm für Menschen, die ihr Leben verändern möchten. Im Kern dreht es sich bei meinem Coaching um Persönlichkeitsentwicklung. Ich investiere mich in Menschen und weise so auch Dir den Weg aus Deiner Krise.

Mein Coaching ist für all diejenigen, die in sich und in ihre Zukunft investieren möchten.

Ziel meines Tuns ist stets die Lebensqualität von Menschen zu verbessern. Es geht mir immer um die Persönlichkeitsentwicklung und persönliche Entwicklung eines jeden Menschen.

Ramona Kramp  
Unternehmensberatung mit System für Deinen Imageaufbau und Deine Präsenz im SocialWeb und Internet
Unternehmerin und Coach im Bereich digitalisiertem Marketing, Umbruch in der Arbeitswelt 4.0 (besonders für Frauen mit Kindern) seit 2004 in Bayern

Deine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme +49 (0) 8323 9696603

Gerne kannst Du einen kostenlosen Kennenlernen Termin vereinbaren!


Einzel Sitzungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
Möglich im südlichen Allgäu am Alpsee sowie in der bayrischen Hauptstadt München

Kompetente Ausbildung zum Coach und Facilitator durch anerkannte AusbilderIn DCMV

Zertifizierung

 

meinen Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgen nach den Standards des
Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).

PFEOS, Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm.

Andere haben auch gerne gelesen – einfach klicken Authentizität Training Coaching – Dein Durchbruch

Gerne kannst Du mir auf unterstehenden Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Alle Daten werden völlig vertraulich behandelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.