Hallo, ich bin Ramona Kramp,

als Mutter, Unternehmerin, Coach, Stratege, Internet Marketer, Buddhistin, Visionärin, mehr als 4 Jahrzehnten Lebensmanagement und Coach in allen 5 Lebensbereichen. Erfolgreich im Vertrieb OFF- und ONline, im Ehrenamt als Vorstand, sehe ich mich als Ermöglicher – als Geburtshelferin „Unbewusstes – Bewusst zu machen“. Weiterhin finden konstant Menschen ihren Weg zu mir, wenn es gerade mal eben nicht mehr weitergeht. Wenn es gerade mal eben brennt. Kurz vorm Jobverlust, andere werden bevorzugt, die Stressoren fühlen sich konstant zu Hause „ein Burnout“ kündigt sich an. Den Partner verloren, die Gesundheit hat eine Schieflage erhalten, sich in einer Sackgasse befindend und es zeigt sich einfach kein Weg heraus. Ganz großes Thema immer wieder „Fremdbestimmung“ Wie kann ich ein authentisches Leben führen? Wie kann ich meinem Leben einen Sinn geben? Besonders jetzt, wenn die Kinder aus dem Haus gehen. Ich in Rente gehe.

Junge Menschen kommen und fragen, was soll aus mir werden? Wie kann ich vorwärts gehen? Das was meine Eltern wollen, will ich aber nicht. Ich denke, dass ….

Todesfall, Krise, Arbeitsverlust, Unfall, schwere lange Krankheiten verlangten ebenso nach einer Person mit Herz und Hirn. Solch ein Umbruch oder eine Veränderung sollte mit einem erfahrenen Coach durchgeführt werden. Neue Ziele, Vision, neue Werte entdecken. Die Lebenskraft möchte wieder aktiviert werden. Raus der Einsamkeitsfalle durch Nachdenken und Sinnlosigkeit ….

Viele Viele Situationen können erzählt werden … aber, das weißt Du ja am Besten selbst. 

Meine Stärke Hirn – Herz – Bauch: Neugierde, Empathie, Intuition, Zuhören, Augenhöhe, Zeit für echten Kontakt, stete Arbeit auch an meiner Persönlichkeit, konstantes Lernen und Wachsen (k.l.u.w.) ausgeprägtes vernetzendes Denken, Querdenken, die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellen, Kompetenz und mehr als 4 Jahrzehnten Lebenserfahrung.

Ich sehe meinen Job nicht darin, einzelne Probleme zu lösen. Vielmehr will ich Dir zu einer lebenserfüllenden Veränderung oder Neuanfang verhelfen. Zu Deinem Glücklich sein im Leben. Darunter mache ich es nicht. Mit Garantie auf Erfolg.

Lerne mich in einem Erstaustausch kostenlos und völlig unverbindlich kennen – ich freue mich auf Dich!

Fühle Dich frei und vereinbare einen Termin meiner unter Rufnummer +49 (0) 8323 9696603 oder per eMail unter der Angabe von:

Vornamen und Nachnamen, Ort, Telefonnummer und was Dich bewegt und was Du erwartes. eMail Adresse:  beratung@saraha-social-web.net

Mein Warum

Die Menschen suchen Kontakt zu mir. Egal wo ich bin auf der Welt. Egal wie ich unterwegs bin.

Weshalb wahrscheinlich: Ich liebe es und tue es – Menschen zu motivieren, zu bewegen und in ihre wirkliche authentische Kraft bringen.  

Ein mit Werten gelebtes Leben, bedeutet Lebensfreude und innere Freiheit. Mein Slogan: „Lebe authentisch und Du fühlst Dich innerlich frei!“

Im Ergebnis erlebten und erleben meine Klienten:

  • Erstaunliche Aha Erlebnissen und Veränderungen in ihrer Sichtweise
  • Veränderung von Vorgehensweisen und im Denken, als Unternehmer und Unternehmerin, welche wiederum im Unternehmen,  langfristige positive Ergebnissen auf allen Ebenen nach vorne bringen.
  • Welche ebenso Nachfolge und Übergabe auf der persönlichen Ebenen zum Wohle der Gesamtheit zur Zufriedenheit lösen.
  • sinnvoll ergänzende Kooperationen im Business aber auch im persönlichen Leben
  • Ein homogenes Business-Leben als Frau und Mutter
  • Eine erfüllende Lebens-Vision und Umsetzung im Alter
  • glückliche Beziehungen oder ein ausgewogenes freudvolles + Sinn gebendes Familienleben
  • Zeit für Sport, Fitness, Weiterbildung, Spirit, Freundschaften und weniger Arbeiten
  • Konzentration auf das Wesentliche, Stabilisierung der Intuition, gelebter Mut zur Freude und ein Sinn erfüllendes authentisches Leben.
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Stärkung der Lebenskraft durch eine andere Sicht auf die Dinge sowie durch Meditation
  • Auch nach dem Verlust eines sehr geliebten Menschen geht das Leben weiter. Vielleicht, wie bei mir, mit einer ganz anderen Sichtweise darauf.

Besonders zum Thema Gesundheit habe ich meine eigene Sichtweise entwickelt. Weshalb: Ich habe in den letzten 25 Jahren mehrmals Selbstheilung erfahren. Zum Beispiel vor 10 Jahren: Ein bekannter Facharzt (in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Fachärzten) im Allgäu meinte: „Liebe Frau Kramp, ich weiß nicht, wieso wir bei Ihnen zu solch einer schweren Diagnose gekommen sind“. Die Lebenserwartung lag bei ca. noch 10 Jahren. Trotz dem Mitteilungsstil und mich in einem desolaten Gesundheitszustand befindend, bin ich, mit eisernem Willen und tiefsten Vertrauen, meinen eigenen Weg gegangen. Auch anderen Menschen durfte ich vor mehr als 20 Jahren persönlich heilen. Manche sogar von sehr starken Schmerzen. Ein Bandscheibenvorfall stand vor der OP und musste dann eben nicht operiert werden. Also, schon gravierende Ergebnissen. Dies hat mich bewegt, mich auf Menschen zu konzentrieren, welche mit sich und den Ursachen zur Krankheiten arbeiten wollen. Welche wissen, dass das Leben vielmehr als, als was wir in der Schule, auf der Uni oder … gelernt haben. Welche erahnen oder auch Wissen, dass zuerst ein Gedanke entsteht, dann das Gefühl und dann unsere Reaktionen darauf. Dass wir es in unseren Händen halten, wie wir auf Gefühle, Vorkommnissen reagieren. Dies ist änderbar. Jeder Moment beinhaltet die Chance der Veränderung. Jeder kann sofort beginnen, sein Lebensbuch neu zu schreiben. 

Setze ich den Samen für Unkraut erhalte ich Unkraut – setze ich den Samen für Rosen erhalte ich Rosen. So einfach ist das. 

Weiterhin liebe ich es zu Meditieren und gezielt in Zusammenarbeit mit erleuchteten Lehrern tiefe Einsichten im eigenen Geist freizusetzen. Hier fällt mir auch die Sichtweise von Oliver Khan ein „Erfolg kommt von Innen“. 

Seit 1982 praktiziere ich nun mit viel Freude und Begeisterung den Diamantweg Buddhismus. Aufgebaut, in mehr als 4 Jahrzehnten wurden mit sehr vielen ehrenamtlichen klugen Köpfen und großen Herzen mehr 650 Zentren in der Welt. In sehr enger Zusammenarbeit mit Lama Ole und mit seiner Frau Hannah Nydahl. Das Linieoberhaupt des Diamantweg Buddhismus  ist der 17th Karmapa Thaye Dorje. Er setzt sich konstant für den Frieden in der Welt ein. Ebenso für die jungen Generationen, damit diese ihren Weg finden und ihre Werte sowie ihre Talenten leben können.

 

Ramona Kramp, Unternehmerin seit 2004 im Allgäu  
Lebensmanagement & Präsenz Coach
Unternehmensberatung mit System Imageaufbau im SocialWeb sowie im Internet
Telefon +49 (0) 8323 – 9696603
Einzel Sitzungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Kompetente Ausbildung zum Coach durch anerkannte AusbilderIn DCMV

Zertifizierung

 

meinen Abschluss und Zertifizierung erhielt ich am 30.April 2011: Umfang, Inhalte und Aufbau der Ausbildung erfolgen nach den Standards des
Deutschen Coaching und Mediatorenverbandes e.V. (www.DCMV.de).

PFEOS, Kompetenz-Zentrum Gisela und Peter Krämer ist eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum. Durch die über 20jährige Erfahrung und Vernetzung der Bereiche Training, Coaching und Mediation profitierte ich enorm.

Gerne kannst Du mir auf unterstehenden Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Alle Daten werden völlig vertraulich behandelt!